FANDOM

Nicole Candler.jpg

Nicole

Biografie

Nicole Candler die während des films nur Nicole gennant wird ist eine Schülerin bzw. Studentin der Hexenakademie aus dem Film Simsalabim Sabrina - Freunde für immer. Anfangs mochte sie keiner, da sie eine Halbhexe war, bis auf Sabrina. Da sie das selbe Schicksal teilten, schlossen sie eine Freundschaft. Nicht nur wegen ihres Geheimnisses, dass auch Sabrina eine Halbhexe ist, sondern da sie die ganze Zeit alleine war. Sabrina versuchte mal, dass Nicole und Porzia Freudschaft schließen, aber das ging daneben. An dem gleichen Abend beschließen sie ins Gefilden der Hexen zu gehen, um den Baum der Weisheit aufzusuchen und ihn zu bitten, die beiden Mädchen in vollwertigen Hexen zu verwandlen. Dennoch geht der Zauber schief und nur Sabrina wurde eine volle Hexe. Stattdessen wurde Nicole in Stein verwandelt, weil Sterbliche in Gefilden der Hexen nicht überleben können. Als Sabrina das sah, wollte sie aufgrund der Freundschaft mit Nicole ihre Zauberkraft ablegen, um sie zu retten. Sie wurde aber rechtzeitig von Enchantra aufgehalten, als Enchantra merkte was Sabrina vorhatte und den Zauber auflöste der Sabrina zuvor zu einen vollen Hexe machte und rette beide Mädchen, indem sie sie wieder zu Halbhexen machte.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki